Zahnpasta mit Aktivkohle --> Schwindel oder Wahr?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Schwindel 86%
Wahr 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Schwindel

Ich würde mich Cougar99 nur anschließen.

Ich würde dir und allen anderen, die diesem "Schwindel" geglaubt haben, folgendes Video von MaiLab empfehlen. (Wenn es schnell gehen mus ca. ab 9:30)

https://www.youtube.com/watch?v=GhYnvuQNGSY

Am ende ist es vielleicht doch wieder eine Glaubenssache, wenn du nehmenlich fest daran glaubst, also konsequenter und länger putzt, bewirkt dies bestimmt keine Wunder, aber etwas anderes.

Schwindel

Aktivkohle kann diverse Substanzen binden, aber für "weißere Zähne" ist schlimmstenfalls eine leichte Scheuerwirkung des Produkts zuständig- das tun bekannte Zahnpastabestandteile wie Schlämmkreide ohnehin. Richtige Aufhellung kann nur ein Zahnarzt mittels Bleaching bewirken.

verreisterNutzer  03.02.2021, 18:06

Das meine ich auch. Das ist nur Geldmacherei. Würde es wirklich in so einer kurzen Zeit die Zähne aufhellen, würde doch niemand mehr soviel Geld für's Bleaching ausgeben🤷‍♂️

Ich habe so eine ähnliche Zahnpasta, wirkt vielleicht nicht nach zehn Tagen, aber einen kleinen Unterschied gibt es dann schon nach ner Weile.

Schwindel

Meine Eltern haben alles versucht . Das einzige was die kauleisten heller gemacht hat, war bleaching beim doc. Hat meinen Vater aber verätzt 🙈

Schwindel

Zahnpasta benutzt mehr als 10 Tage!! ohne Änderung.