Warum stecken so viele Mädchen ihre TShirts / Pullis in die Hose?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vorwiegend, weil es vor ein paar Jahren mal als modischer Trend angepriesen wurde.

Es ist nicht immer optisch vorteilhaft, wenn der Pulli in die Hose gequetscht wird, ein lockerer Fall kann mehr für einen guten Look sorgen.

Aber das ist Geschmacksache.

DianaValesko  11.11.2021, 23:16

Danke für den ⭐ und alles Gute für Dich

da kannst du genau so gut fragen warum so viele Mädels Hosentragen die bis zu ihren Bauchnabel gehen..

Ich persönlich finde das es voll Scheiße aussieht und muss da immer n einen Opa denken der sich keine Hosenträger leisten kann.. Vor noch 10 Jahren haben sich alle über solche Hosen lustig gemacht

Andersrum kannst auch fragen warum Jungs Hosen unter ihrem Arsch tragen.. find ich genau so bescheuert.. einfach weil viele wohl nicht wissen wie man es richtig trägt.

Das ist einfach Mode.. es kommt und geht.

Man muss es nicht verstehen, nur akzeptieren

"In die Hosen stecken" geht ja nur bei denen gut, die echt schlank sind und eine tolle Taille haben. Da betont es dann eben auch die Taille.

Der Schlabber-Look nützt doch nur denen, die keine Taille habe und lieber ihre "falsch herum"-Kurven verdecken.

Artistt0377  10.11.2021, 15:24

Meine Freundinnen haben schlaber look und sehen perfekt aus.

Kajjo  10.11.2021, 15:26
@Artistt0377

Umkehrschlüsse zählen nicht. Nicht alles was hinkt, ist ein Vergleich.

Natürlich kann man auch im Schlabberlook toll aussehen. Aber eine unförmige Figur wird man durch Reinstecken des T-Shirts verschlimmern, nicht verbessern. So herum wird ein Argument daraus!

Also bei mir geht das nicht ich bin viel zu dick dafür hihi aber viele machen es weil sie es so schöner finden und trotzdem etwas die figur betont wird.

lg sarah

Ich mach das, weil das viel stylischer aussieht, aber steht nicht jedem, also kenne paar Mädchen, die das nicht machen, weil das blöd aussieht.

Artistt0377  10.11.2021, 15:24

bin gleicher meinung