Wie Tshirt/Polo am besten in die Hose stecken?

3 Antworten

T-shirt in die Unterhose stecken um die Masse des T-Shirts weiter zu komprimieren und zu glätten (hilft auch super wenn das tshirt immer rausrutscht). Wenn die Hose allerdings zu dehnbar ist bringt das auch leider nichts dann muss man damit leben

Passend und nicht zu weit kaufen!

ninihallo
Fragesteller

Ist schon nur S, aber die sind bei der Uniform leider so extrem lange…

Smartass67  02.02.2023, 11:08
@ninihallo

Nicht reinstopfen sondern runterziehen und dann erst die Hose schließen.

An den Seiten Falten bilden. Such mal nach military tuck.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname