Holzfällerhemd in die Hose stecken?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Sieht albern aus 47%
Anderes 33%
Kann man machen 20%

3 Antworten

Kann man machen

Das geht schon. Wenn man bspw. ein Sakko oder eine andere Jacke drüberträgt, dann sieht ein eingestecktes Hemd das aus meiner Sicht immer besser aus als wenn das Hemd teilweise unter der Jacke raushängt. Im "normalen" Betrieb würde ich es aber nicht in die Hose stecken. Man kann solche Hemden ja auch gerne selbst wie eine Art "Jacke" über bspw. einem T-Shirt tragen, vielleicht auch etwas mit dem Öffnen der Knöpfe spielen etc.

Sieht albern aus

Einfach locker hängen lassen, kann mir nicht vorstellen, dass es gut aussieht

7veren⁷

Kann man machen

Kann man in die Hose stecken, mache es oft so das ich ein Shirt darunter in die Jeans stecken und das Hemd dann offen lasse