Die Ukraine kann soeiwos nicht mehr gewinnen

Die ukrainische Armee kann die Front noch gut genug halten. Wenn Russland im selben Tempo wie bei der Offensive von Avdiivka nur wiedereinnehmen will, was Ukraine sich bei ihrer Gegenoffensive bei Kharkiv zurückgenommen hatte, so würde das über 30 Jahre dauern. Hilft es, wenn ich das vorrechne?

Das ganze hat nur funktioniert für Russland, weil Ukraine die Munition ausgeht. Durch die US-Hilfen und das Tschechische Programm wird es möglich sein, die ukrainischen Munitionsvorräte wieder aufzufüllen Demgegenüber gehen den Russen so langsam die militärischen Fahrzeuge aus. Sie greifen daher auch immer öfter mit Golf-Buggies anstelle von Panzern an.

Warum schickt die USA wieder

Die USA will, dass Ukraine nicht kapitulieren muss. Man wird daher das notwendige an militärischem Material liefern. Ukraine hat genug Zeit, das Material zu benutzen und mehr Soldaten auszubilden. Daher werden sie stark genug sein, um Russland aufhalten zu können. Dazu hat der Westen einfach genug Waffen.

Schon alleine die Einführung einer ukrainischen Wehrpflicht für Frauen würde deren Personalprobleme einfach auf einen Schlag beheben. Die Situation ist dort aber immer noch so gut, dass man dieses Thema einfach nicht gedenkt anzuschneiden.

Die Ukraine kann soeiwos nicht mehr gewinnen

Auch das hängt von der Unterstützung des Westens ab. Irgendwie tun sich sehr viele da sehr schwer, das zu verstehen. Ohne Unterstützung kann kein Land in Europa Russland etwas entgegensetzen, aber mit der Unterstützung anderer geht die Munition einfach nicht aus und alles bleibt im militärisch grünen Bereich.

An den Schef flatmate007, der Ukraine, gib das Geld einfach wieder zuück bevor es sich Putin unter den Nagel reißt!

Auch wenn es nicht immer so aussieht als wollte der Westen -Scholz scheinbar am wenigsten- , dass die Ukraine vor dem russischen Überfall wieder gerettete werden müsste, sind zumindest GB, USA und Frankreich eindeutig für die Rettung der Ukraine vor der völligen Vergewaltigung durch russische Tiere.

Militärische Überlegenheit erreicht man, indem man selbst aufrüstet, oder in dem der Gegner aus irgendeinem Grund abrüstet.

Das abrüsten der russischen Landstreitkräfte erledigen zur Zeit die Ukrainer für einen Bruchteil der Kosten, die anfallen würden wenn die USA aufrüsten würde.

Sprich...: selbst wenn die Ukraine in dem Konflikt letztendlich unterliegt wird das russische Militär etliche Jahre und zig-Milliarden Rubel brauchen, um auf den Stand vor dem Konflikt zu kommen.

Von Experte Udavu bestätigt

Du scheinst über ganz viele, tolle Informationen zu verfügen, die der Rest der Welt nicht hat. Oder betreibst Du hier nur Propaganda? Würdest Du doch niemals machen, oder? Bleibt eigentlich nur noch ein für Dich ziemlich ungünstiger Rückschluß auf Deine geistigen Fähigkeiten übrig.

Aber ok, jedem seine Chance: Woran machst Du es fest, dass die Ukraine überhaupt keine Chance mehr hätte zu gewinnen? Was führt Dich zu dieser, vor russischer Propaganda triefenden Aussage?

Die Ukraine wird niemals kapitulieren, Du bist offensichtlich russischer Propaganda auf den Leim gegangen.

Das Bruttoinlandsprodukt der ukrainischen Verbündeten beläuft sich auf mehr als 63 Billionen US-Dollar, das russische hingegen nur auf 1,9 Billionen US-Dollar.

Russland kann den Krieg überhaupt nicht gewinnen, wenn der Westen seine überlegenen Ressourcen einsetzt.

HolgieXX  11.05.2024, 17:55
Du bist offensichtlich russischer Propaganda auf den Leim gegangen.

Würde ich nicht sagen. Ich vermute viel mehr, er betreibt russische Propaganda. Die Wahrheit dürfte er kennen.