Warum sagt ihr Frauen das erste Treffen ab (am selben Tag)?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Etwas dazwischen gekommen 77%
Traue mich nicht 15%
Habe nur Aufmerksamkeit gesucht 8%
Meinung geändert und doch kein Bock auf die Person 0%

6 Antworten

Etwas dazwischen gekommen

Wenn ich meine Meinung ändere, bezüglich der Person und einem Date, sage ich rechtzeitig (also Tage vorher) ab. Wenn ich am selben Tag absage, dann nur weil es mir gesundheitlich nicht gut geht oder etwas vorgefallen ist. Und dann kläre ich das auch vernünftig und schlage einen Ersatztermin für das Date vor.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈
Etwas dazwischen gekommen

Wieder allgemein die bösen Frauen. Wenn ich ein Date absage,dann ist mir was dazwischen gekommen. Sollte ich auf die Person keine Lust haben,dann hätte es kein Date gegeben

Greekchico
Fragesteller

Habe oft genug erlebt dass Frauen das Date zugesagt haben und am selben Tag entweder geghostet oder ne billige absage ohne alternativ Vorschlag

Luca747  08.01.2024, 12:01

🥳 das würde ich nicht sagen

Luca747  08.01.2024, 12:03
@Greekchico

Das war überhaupt nicht an dich gerichtet, ich meinte die Aussage ( die bösen Frauen wieder ) das würde ich pauschal nicht unterschreiben

Etwas dazwischen gekommen

Ich überlge mir rechtzeitig vorher, ob ich die Person treffen möchte.

Will ich das nicht, vereinbare ich gar nicht erst ein Date oder sage rechtzeitig ab. Andersfalls ziehe ich es durch und dann gibt es eben ggf. kein weiteres mehr.

Bisher habe ich nur Dates gleichtägig abgesagt, wenn kurzfristiges was sehr wichtiges dazwischen gekommen ist z.B. ich krank bin.

Etwas dazwischen gekommen

Ich mache das nie, außer es ist ein Notfall wie was familiäres, oder Zug fährt nicht, Strecke gesperrt und kann nicht weiterfahren.
Sonst sag ich nie ab. Aber wie gesagt, ich bin sehr ehrlich. Viele haben einfach keine Eier und sagen dann einfach ab.

Wenn ich auf jemanden keine Lust habe, dann sage ich Wochen vorher ab bzw beende den Kontakt, denn wozu denn das Treffen ?
Dann hast du in meinen Augen die falschen Frauen kennengelernt gehabt.

Man kann nicht alle in einem Topf werfen und außerdem sage ich auch nur an dem gleichen Tag ab, wenn ich krank geworden bin/ Migräne habe oder was wichtig da dazwischen, aber auch da sag ich früh morgens rechtzeitig Bescheid, wenn’s möglich.