Würdet ihr sowas bei einem Mann verzeihen?

8 Antworten

Für mich kommt es da ganz klar auf den Grund an warum er keine Zeit hat sich da Gedanken zu machen. Ohne diesen Grund ist seine Abwesenheit nicht zu bewerten.

Einfach so mehr als 20h nicht mehr schreiben spricht nicht gerade für großes Interesse. Normalerweise schreibt man sich ja fast permanent am Anfang.

LG

Juli

Was sind schon 20 Stunden ohne Antwort?

Übe Dich in Geduld, anstatt Dich wie eine Klette zu verhalten.

Wenn er wirklich kein Interesse mehr haben sollte, erfährst Du das noch früh genug.

Aber jetzt nach 20 Stunden eine Rechtfertigung einzufordern, hieße ihn unter Druck zu setzen und dafür ist es eindeutig zu früh.

Warte also mal ab.

Annybody26
Fragesteller

Ja ich warte gerne ab. War nie wie ne Klette er war am Anfang der jenige, der unbedingt mich wollte.. wir sind Intim geworden und da müsste ich dich das Recht haben ..

Noris499  21.05.2024, 21:17
@Annybody26

Nur weil ihr intim wurdet heißt es nicht, dass er sich alle 2h melden muss. Du übertreibst wirklich :/ das Klammern schreckt leider oft ab..

1 Tag ist nicht viel, wenn das einmalig ist, aber wenn sich die Person konstant so verhält tut sie auf hard to get und ist respektlos und kindisch und nicht reif für eine ernste beziehung

Annybody26
Fragesteller

Finde es auch sehr respektlos. Ich meine ich würde doch verstehen, wenn er ein Grund nennen würde.. such wenn es nur „ ich weiß wir waren Intim aber es wird doch nichts mit uns“ sogar das würde nicht so wehtun.. aber mich da stehen lässt, nicht mal als Person sieht den er mal nah war und der Person eigentlich Recht auf eine Erklärung hätte.. das tut verdammt weh..

MmmCheesecake  16.03.2024, 15:35
@Annybody26

gewöhn dich dran, ist heutzutage so normal, auf beiden seiten. frauen machen die ganze zeit mir gegenüber

Kommt natürlich auf den Grund an und ob es ihm Leid tut oder ob er einfach keinen Bock hat und unreflektiert / egoistisch ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Annybody26
Fragesteller

Ich denke, wenn es ihm leid tuen würde, würde er sich bis jetzt immerhin mit einer „Entschuldigung“ melden. ( er war seit gestern öfters online)

Wer so klammert bevor überhaupt eine Beziehung besteht fährt das Kennenlernen voll Karacho an die Wand...

Annybody26
Fragesteller

Ich klammere nicht! Er hat erst geklammert.. und wir sind leider auch Intim geworden.. ich denke da habe ich schon Recht nachzufragen was denn jetzt mit ihm los ist

kugel  15.03.2024, 13:50
@Annybody26

Sex ist doch kein versprechen!

Ihr lernt euch kennen. Nicht mehr aber auch nicht weniger