An die Frauen?

5 Antworten

So nach 3-4 Wochen vllt, kommt halt darauf an wie lange ihr euch schon kennt und ob du dieser Person vertraust und so.

Sobald Zeit ist, bei meinem Freund waren es drei Tage in denen wir drei Mal telefoniert haben. Wir hatten 6 Wochen vorher schon Mal ganz kurz geschrieben dann war der Kontakt aber komplett weg, deswegen zähle ich das nicht mit

Ein paar Tage bis 2 Wochen, danach wäre mir das schon zu lange mit dem Chatten und man würde Gefahr laufen sich ein falsches Bild zu machen. Mit dem persönlichen Kontakt startet erst die Kennenlernphase, weil man erst dann den Menschen "erfahren" und zwischen den Zeilen lesen kann.

am besten so schnell wie möglich, in real lernt man kennen…