Warum rasten Menschen aus wenn der Kühlschrank offen ist?

9 Antworten

Wenn DER Kühlschrank offen bleibt wird viel Energie und Geld verschwendet. Außerdem können Lebensmittel schlecht werden. Ist jetzt eigentlich nicht so schwer zu verstehen.

Benutzer981e  13.04.2024, 17:36

Weils kein Fernseher ist,... Da ändert sich nichts im Programm xD Uff, sry sollte eine Antwort sein und kein Reply,... SRY

Same ich kenn das ist bei mir auch immer so

12dic
Fragesteller

Ich glaube wir machend as falsch emily

12dic
Fragesteller
@EmilyxD10

Ich glaube wir müssen einiges ändern

Nein kein Übertreiben.. du kannst auch dein Fenster aufmachen und Geld rauswerfen. Ist das gleiche.

sonderdings  13.04.2024, 18:03

Na ja, Geld zum Fenster rauswerfen würde weniger Strom verbrauchen, oder? :-D

minimax11  13.04.2024, 18:07
@sonderdings

Und wenn du richtig schwere Bündel nimmst dich sogar trainieren..😉

meivolga  13.04.2024, 18:16

Lustige Antwort!

Weil die Kühlkette zu lange unterbrochen ist, was schlecht für die Lebensmittel ist.

Weil "man" sagt, das wäre "nicht gut"