Warum nur Last Hitten?

8 Antworten

Wenn du nur Last Hittest, frierst du die Lane ein, bzw. du lässt den Gegner pushen. Wenn der an deinem Tower steht, bist du schwer zu ganken und er einfach, was dir einen strategischen Vorteil verschafft. Außerdem ist es einfache den wirklichen Last Hit zu bekommen und so einen hohen Farm zu erzielen

Ganz allgemein gesagt: Damit du Gold bekommst. Mehr Gold = bessere Items. Lasthitten muss/solltest die die Vasallen immer, egal ob du die Lane einfriest oder pushen willst.

das so genannte last hitten ist sehr praktisch. warum? wenn man die vasallen alle tötet, geht das zwar sachneller, wird aber als pushen bezeichnet. den begriff hast du bestimmt schon mal gehört. wenn man auf einer lane schnellt voran marschiert sag ich jetzt mal, dann heißt das pushen. dann kommen ganz viele gegner zu dir was meistens nachteile bringt. zudem ist das last hitten auch praktisch um sicher den kill an vasallen zu ernten. wenn du normal angreifst kann es sein, dass zwischen deinen autohits ein verbündeter vasall den gegnerischen angreift und du so kein gold hittest. das last hitten ist vor allem wichtig bei spiel entscheidenden champions wie zum beispiel vayne, jax, xin zhao oder ähnlichen. also auf den lanes ist last hitten praktisch um sicher an gold zu kommen, ohne gleich von gegnern überrannt zu werden. so erhälst du dann sehr gute items mit denen du dann WIRKLICH pushen kannst. wenn du als premade spielst kannst du deine freunde bitten dir hin und wieder mal einen last hit zu überlassen. kommt halt auf den champion aln. ich spreche aus erfahrung da ich selbst enen level 30 account besitze. viel spaß beim zocken ^^

gibt mehrere grüne 1. fürs gold 2. damit dein gegner die lane pushed bzw du freezen kannst und schwer gankbar ist, dein jungler den gegner aber einfach ganken kann man selbst sollte nur pushen, wenn man vorhat b zu gehen, du pushst dann die lane damit deine minions unter dem gegnerischen tower sterben, er also die xp und das gold verliert und du nicht so viel verlierst

was heißt man muss? Ist halt besser da nur der Last Hit Gold und ExP bringt. Du kannst 10k Gegner auf 1% HP runter hauen der typ der den Letzten Hit macht bekommt dann auch eben die Belohnung da es in dem SPiel kein so ausgereiftes Aggrosystem wie in MMO´s gibt die die Aufmerksamkeit des Monsters überwachen und dann loot und Exp an den verteilen der 1. Hit und oder bei weitem den meisten Schaden gemacht.