Gibt es einen Deutschen League of Legends Forum?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen deutschen LoLforum hab ich noch nie gesehen, aber ein deutsches Forum gibt es natürlich, gleich auf der LoLwebsite. Dort gibt es alle Themen, patches, Champs, Spielinfos, Strategien, Gegenstände, Diskussionen, was auch immer du haben willst. Das neue Update wird übrigens immer mitsamt Link im Spielstartfenster angezeigt (wenn du schonmal einen Blick auf die News dort geworfen hast), da kommst du dann gleich auf die Übersicht. Hier der Link zur offiziellen page: http://euw.leagueoflegends.com/de

TrAoL
Fragesteller

Dankeschön :D

euw.leagueoflegends.com must nur am oberen bildchirmrand deutsch anklicken da kommst du zu den deutschen beiträgen und zum einloggen brauchst du auch kein neuer benutzernamen dort funktionieren deine leagueoflegends login- daten

Eine Übersicht über Sachen die nicht öffentlich in den LoL Foren besprechen werden können oder dürfen gibt es auf http://www.mmorpg-core.com/forum im League of Legends bereich. Auch Zoom Hacks o.ä.

Jap !

www.MobaExpert.com ist genau das, was du suchst ;) Die haben nen Forum, verloren Paysafe Cards und machen immer wieder User Specials ! Vorallem sind sie aktuell )