Wo werde ich eingerankt (lol)?

2 Antworten

Die ersten Spiele sind wichtiger als die nachher. Wenn du neu angefangen hast, musst du mit einem eher niedrigen Rang rechnen, sonst etwa mit dem letzter Saison minus eine Liga.

opaopachris
Fragesteller

s1 ist doch nicht niedrig dafür, dass ich reingesuckt habe bis zum geht nicht mehr.

Ich habe meine ersten 10spiele 4w/6n gespielt.ist schon ein bisschen her 😊 (s4). Zumindest wurde ich damals silber 5 eingeranked.

Du kannst dich darauf einstellen das du niedriges Silber 5/4 kommst.höher als Gold ist bei den ersten zehn rankeds quasi unmöglich. Müsstest iwi alle 10gewinnen um gold 5 zu bekommen. Außerdem kommts auf deine mmr und ggf deine duo q Partner an

opaopachris
Fragesteller

Jedoch ist doch die Rechnung mittlerweile komplett anders. damals war es: damalige mmr +1200/2. jetzt ist es aber eine komplett andere Gleichung