League of Legends - Tastaturenbefehle

2 Antworten

Hey,

Ist doch kein Problem, dass du nachfragst.

Reg dich bitte nicht auf über die ganzen Flamer, die sich dann besser fühlen, wenn sie einen beleidigen. Halt Tab gedrückt und mute die einfach, dann musst du dir das nicht mehr geben.

Das was du meinst, ist dass die Leute pingen. Das macht man in dem man g gedrückt hält z.B.

Guck mal hier: http://forums.euw.leagueoflegends.com/board/showthread.php?t=1075550

Wenn sonst irgendwas ist, meld dich ruhig. :-)

Liebe Grüße, Flupp

Nialler123
Fragesteller

vielen vielen dank! :D Ich hab schon so lange gesucht :)

Das werde ich, danke nochmal für deine Hilfe :)

Wie "Flupp66" schon gesagt hat, kannst du das mithilfe der G-Taste tun, aber ich persönlich finde es besser mit Alt und Strg zu pingen. Wenn du Alt gedrückthältst und nach links/rechts/oben/unten ziehst (mit linker maustaste natürlich) kannst du genau das gleiche machen wie bei G aber bei Alt und Strg ist das meiner Meinung nach einfacher. Apropous: Mit G und Alt kannst du den, wie von dir genannten Roten Ping (der auch über der Karte makiert ist) benutzen und mit Strg und V den Gelben. Sorry für die komische formulierung... ich bin selbst ein bisschen von meiner schreibweise verwirrt :D