League of Legends Account LVL 30 selbst erspielen?

7 Antworten

Ohne irgendwelche Boosts kann man es wahrscheinlich in 1-3 Monaten schaffen, rechne aber lieber mit dem Doppelten.

Je nachdem, wie viel Zeit du dir nimmst, kann es logischer Weise unterschiedlich lang dauern.
Beim Durchsuchten kannst du es wahrscheinlich auch in weniger schaffen.

Mit 1-2 Games pro Tag wird es dich allerdings etwas länger dauern, vlt. sogar bis zu einem Jahr oder mehr!

VikkySha
Fragesteller

Danke !

Wenn du am tag 2 spiele machst und sagen wir ... 1 spiel davon immer gewinnst bist du in ca 3 monaten , level 20 also 4monate spielen mit ungefähr 50 % gewinnchance, ABER wenn du SCHNELL dich hochleveln willst spiel diese "online Bot games" bei denen bekommstt du genausoviel xp

VikkySha
Fragesteller

Danke für die Tipps. ^^

Kann dauern es spielt ja jeder unterschiedlich lang aber ich habe es in ca 1 Jahr geschafft mit Pause von ca nem Monat.... Oder zwei :D

VikkySha
Fragesteller

Danke ^^

Es dauert nicht wirklich lange wenn du dir bisschen Zeit nimmst und nicht nur 1-2 Spiele am Tag machst aber es wird aufjedenfall Monate dauern

VikkySha
Fragesteller

Gut. vielen Dank!

6 bis 9 Monate

kommt drauf an wie intensiv du das Spiel spielst

VikkySha
Fragesteller

uff. gut danke ^^