Bannerrahmen in League o.L., Wann?

1 Antwort

  • Du musst mindestens Ehrungsstufe 2 oder höher erreicht haben, um am Ende der Saison RANGLISTEN-Belohnungen zu erhalten. (Es ist jetzt etwas leichter, auf Ehrungsstufe 2 zu kommen!)
  • Eine Manipulation der ELO-Wertung oder Betrügereien führen dazu, dass dein Konto keine RANGLISTEN- und EHRUNGS-Belohnungen erhält.
  • Solltest du fälschlicherweise oder aufgrund eines Betrugs gesperrt worden sein, erhältst du die Belohnungen trotzdem.

Wenn du dies alles Erfüllst musst du eigentlich bloss noch geduldig warten, einen genauen Termin gibts eigentlich nicht, zumindest war das so in den letzten 4 Jahren

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung