Warum macht er das mit mir?

2 Antworten

Hey , gute Frage - nächste Frage. Mein Sohn hat auch ADHS, wenn er einen crush auf ein Mädel hatte, dann war er nie abweisend und auch nicht abwesend, hat sich total auf das Mädel fokussiert. Also, wenn er sich nicht auf Dich fokussiert, dann hat er auch keinen crush auf Dich. Ist eigentlich simpel, das sollte man aber bei Leuten mit Adhs wissen.

alinajlh
Fragesteller

Er fokussiert sich auch auf mich, aber er weiß halt nur nicht so richtig wohin mit seinen Gefühlen glaube weil, im Mai hieß es noch (das hatte er dem besten Freund seiner Schwester erzählt) das er nicht so richtig weis ob da nochmal irgendwie was drauß wird. Und vor paar Tagen über WhatsApp ist vielleicht so 2-3 Tage her meinte er, er ist gerade am überlegen noch oder hat es sich überlegt wegen zusammen sein. Er zeigt es auch viel viel mehr persönlich als wie über WhatsApp, zurück schreiben ist halt ni so seine Stärke und war es früher auch noch ni er ist 16 heute und früher war war er 13. aber mich wundert es halt weil er mich immer anstarrt und er hatte auch meistens dabei gelächelt und auf den Boden geschaut direkt. Das sage nicht nur ich sondern auch seine Schwester die auch schon über 20 ist und meine beste Freundin die wesentlich reifer ist als ich das er noch was von mir will, es aber nicht so richtig ausdrücken kann.

Das hat ihn vielleicht abgeschreckt. ADHS hat damit überhaupt nichts zu tun.

Natürlich merkt er auch wenn du ihn immer anstarrst. Leute mit ADHS sind nicht dumm sondern ggf dafür noch feinfühliger.

alinajlh
Fragesteller

Was heißt ggf? Aber danke schonmal für deine Antwort, ich denke halt immer das ADHS das oder das nicht können wegen der Krankheit weil ich mal gesehen habe das ADHSler anders sehen als wie wir Menschen die kein ADHS haben.

alinajlh
Fragesteller
@Laura231015

achso okay, ich würde mal so gerne mit nem Typen schreiben der auch ADHS hat aber auch nur um herauszufinden ungefähr ob meiner auch für mich was fühlt.

alinajlh
Fragesteller
@alinajlh

Denn meiner weiß ja das ich ihn noch liebe hatte ihn das mal persönlich gesagt und auch glaube mal per WhatsApp