Beziehung schnell entlieben bei ADHS?

2 Antworten

ADHS >> Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätssyndrom, hat eher mit Konzentrationsschwäche zu tun als das Interesse zu sexuellen/partnerschaftlichen Abwechslung zu haben.

Doelf6147  08.04.2024, 19:23

Hm, ADHS ist mehr als nur eine Konzentrationsschwäche

megba123
Fragesteller
@Doelf6147

Das hätte ich jetzt auch gedacht. Da kommt ja vieles dazu…

Hallihallo, ich habe ADHS und Ja, es könnte schon sein das er Interesse verliert. (Denn bei mir hielte die Beziehung nur 1 Monat) Versuche am besten deiner Freundin klar zu machen das ihr viele Dates machen solltet und viel in Kontakt bleiben solltet. Ich hoffe es ist wahre Liebe denn wahre Liebe hält für immer.

LG Ace 🦋🌈

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
megba123
Fragesteller

Schön gesagt. Letztendlich muss man das gleiche tun, wie für eine normale Beziehung. Gemeinsame Zeit und Erlebnisse… Aber würdest du jetzt sagen, dass schwindet schneller?