ist die chance hoch dass das treffen morgen nichts wird?

4 Antworten

Was bringt das sinnlose Text-Herumgeeiere? Wenn Du einen konkreten Vorschlag hast, dann ruf ihn an und mach auch etwas Konkretes mit ihm aus. Er ist ja nicht Dein Unterhalter. Und er muss auch ganz sicher nicht 24/7 verfügbar sein, um Deine Ängste zu bedienen.

schwarzwaldkarl  10.03.2023, 09:37

Darum geht es ja nicht, sie muss ja ihren Fanclub immer informieren, wenn sie ein neues Eisen im Feuer hat... ;-)

Hoffe doch schon, dass Du trotzdem gut schlafen konntest, obwohl er Dir keine gute Nacht gewünscht hatte.

Wenn man überlegt wie viele Dates Du schon hattest, ist es echt verwunderlich wie Du Dich trotzdem wie ein 14jähriges Mädchen verhältst, welche Bammel vor ihrem allerersten Date hat...

Natürlich ist es etwas frustrierend, weil Du anscheinend den Eindruck hast, dass er derzeit noch nicht so viel in Eure "Beziehung" hinein interpretiert wie Du selbst. Warum er jetzt noch nicht geantwortet hat, könnte verschiedene Gründe haben, darum muss man jetzt auch nicht eingehen.

Der logische Menschenverstand sagt eigentlich aber, dass man unter Umständen auch wetterbedingt entscheidet, was man gemeinsam unternehmen könnte. Angenommen Du möchtest jetzt Deine Frage wirklich beantwortet haben, solltest Du ihn halt sinngemäß anschreiben, nach dem Motto "Hey Stefan, hast Du Dir wegen morgen schon Gedanken gemacht. Also ich habe jetzt keine Ahnung, ob Dir das Spaß mache würde, aber was hältst Du davon wenn wir..."

Sollte Dir jetzt die Frage zu peinlich sein, könntest Du ja auch bei GF eine Umfrage starten, was Ihr Beide unternehmen könntet...

Also ich bin mir 100%ig sicher, Du packst das...

Habt ihr denn schon einen kontreten Ort/Zeitpunkt für das Date am Samstag ausgemacht? Wenn nicht, muesst ihr ohnehin noch vorher miteinander in Kontakt treten. Also, entweder kommt er auf dich zu, oder du schreibst heute Abend "Wann/wo treffen wir und morgen?" Damit vergibst du dir nichts.

verreisterNutzer  10.03.2023, 10:26

wir haben noch nichts genaues ausgemacht wegen dem wetter

Niemand muss immer und am besten noch jederzeit antworten. Du kannst ihm auch schreiben, obwohl er Dir nicht geantwortet hat.

Mache ihm doch einfach selbst einen Vorschlag, was ihr machen könnt. Das morgige Wetter ist ja nun langsam absehbar. Ideen müssen nicht immer vom Mann ausgehen.