Meint er es ernst mit ihr oder will er von mir eher was aber vertuscht es?

5 Antworten

Der will keine Beziehung mit Dir. Er benutzt Dich nur als Notnagel, in der Zeit wenn er grad keine Freundin hat. Er behandelt Dich nicht gut. So einem Typen würd Ich auf keinen Fall hinterher rennen oder gar wegen ihm heulen. Der ist ein A...loch und hat Dich gar nicht verdient. Er spielt nur mit Dir weil er deine Aufmerksamkeit genießt. Hör auf damit, blockier ihn und brich den Kontak ab. Der spielt nur mit Dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahja die guten alten Kindergarten Geschichten aus der Schulzeit. Diese unnötigen draman kennt jeder. Jungs in der Pubertät sind lästig und wissen selbst nicht was sie wollen. Ich würde an deiner Stelle Abstand zu so einem Typ halten. Er bat toxische Züge an sich. Deine Freundin sollte da auch Schluss machen. Du bist zwar noch Jung und es fehlt viel an Verständnis aber im Nachhinein wirst du dir denken, dass es einfach nur dumme Schwärmerein waren. Ein guter Junge zeichnet sich durch Verständnis und nettkeit aus, aber alles was du bekommst ist eine toxische und abwertende Atmosphäre. Im Nachhinein musst du selbst entscheiden ob du es wert bist so behandelt zu werden, ob du Würde hast oder nicht. Lass dich nicht verrückt machen.

alinajlh
Fragesteller

Ich versuche ja die ganze Zeit loszulassen nur es funktioniert nicht, es funktioniert aber auch nur nicht weil ich es nicht möchte mit dem Loslassen…wegen dem blicken denk ich das, dass er noch was von mir will.

alinajlh
Fragesteller

Und ich bin auch seit ca fast 2-3 Jahren Abhängig von ihm so ist es noch schwerer

noway00  06.09.2023, 10:34
@alinajlh

Von was abhängig? Seiner Liebe, Zuneigung und Fürsorge ? Du siehst das hier alle ziemlich einig sind, dass du es sein lassen solltest mit diesem trottel. Taten sind ohne Worte nichts wert ( genauso andersherum). Nur weil er kuck heißt das doch garnichts. Du Zauberst dir in deiner eigenen Welt eine version von ihm, die dir gefällt. Eine Version in der er angeblich von dir etwas will. Aber da ist null komma null. Um das ganze noch auszuweiten: wenn du nicht anfängst dich zu respektieren (jetzt in den jungen jahren) dann wirst di später als Erwachsene die genau selben fehler machen. Du wirst genau solche Männer treffen, die dich scheiße behandeln und du wirst ihnen hinterher laufen und ich kann dir sagen das solche Drama im Erwachsenenalter deutlich schlimmer sind, den man hat noch das "leben" im Nacken. Also hör auf dich in eine Opferrolle zu versetzen und dir Fabeln von ihm auszudenken. Respektiere dich, wenn du es jetzt tust wirst di es auch im Erwachsenen alter können und das ist Gold wert

alinajlh
Fragesteller
@noway00

Ich hatte es geschafft mich von ihm abhängig zu machen wahrscheinlich durch die Hoffnungen die ich bei ihm gesehen habe die er bei mir gemacht hat

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Erstens, warum schreibst du mit ihm überhaupt? Wenn ich mir den Chat durchlese kommt es mir ehrlich gesagt so vor als würde er denken er könnte mit dir umgehen wie er will, dich wie ein Taschentuch benutzen und dann wegwerfen

Willst du sowas?

laufe ihm nicht hinterher und halte dich von außerehelichen Beziehungen fern

Wenn man von der intensiven Liebe spricht, die man zu Beginn einer Beziehung für jemanden empfindet, haben mehrere Studien ergeben, dass sie nicht länger als 2 oder 3 Jahre anhält. Und nicht mehr als 7 Jahre höchstens.

es ist also erwiesen, dass das Gefühl des Verliebtseins max. 2 Jahre anhält. Was davon übrig bleibt, ist die Liebe. Darum werden viele Ehen in Deutschland bereits nach 2 Jahren wieder geschieden. Das passiert bei den außerehelichen Beziehungen

alinajlh
Fragesteller

Dann versteh ich diese Blicke aber nicht Blicke sagen mehr als wie Worte find ich

EllieWilliam370  06.09.2023, 07:36
@alinajlh

Nein, nicht bei einer Person die offensichtlich einen dreck auf dich gibt.

Ist er echt 16 er hat wohl eine rechtschreib schwäche oder so.

EllieWilliam370  06.09.2023, 12:53
@Tennis92927

Bruder chill mal, ich hab nunmal diese schwäche okay, Korrekturen von besser wissen brauche ich nicht.

Der Junge hat ganz offensichtlich keinen Funken Interesse an dir.

alinajlh
Fragesteller

Okay aber warum dann diese Blicke mit nem Lächeln und ab und zu auch ohne Lächeln?

Sini13  06.09.2023, 07:08
@alinajlh

Keine Ahnung. Du kannst das auch als Zeichen sehen, dass er dich mag. Aber er hat dir deutlich mehr Zeichen gegeben, dass er keinen Bock auf dich hat.

alinajlh
Fragesteller
@Sini13

Dann versteh ich aber die Beleidigung „aus Spaß“ mit nem Lächeln von ihm im Gesicht nicht und auch die langen Blicke von ihm, habe nur bemerkt das er angefangen hat mich immer mehr anzuschauen und das hatte ca 4-5 Sek immer angehalten.

Sini13  06.09.2023, 07:16
@alinajlh

Und wie erklärst du dir dann die eindeutigen Nachrichten? Auch "aus Spaß"?

alinajlh
Fragesteller
@Sini13

Weiß ich selbst nicht, aber man sollte auch irgendwie nicht drauf hören was er über WhatsApp schreibt, eigentlich nur persönlich sollte man drauf hören