Wisst ihr vielleicht ob er doch die ganze Zeit Gefühle hatte es aber verborgen hat?

3 Antworten

ich habe auch einen Sohn mit ADHS und glaube mir: Der vergisst nicht, wen er mag oder in wen er vielleicht verliebt ist... Das ist keine Entschuldigung sondern eine Ausrede.

"Jo" auf ein "Ich vermisse dich" sollte Dir ziemlich genau zeigen, was er empfindet. Nämlich yo - nichts.

alinajlh
Fragesteller

Also bedeutet das „Jo“ sozusagen „ich vermisse dich auch“ oder wie soll ich das verstehen? Weil du dann im zweiten Satz geschrieben hast, das er nämlich yo - nichts und da verstehe ich durch, das er nichts möchte von mir.

Ich vermisse dich mein herz

Jo

Lösch ihn, und finde einen neuen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Unterschätze Deine Bauchgefühle nicht!

alinajlh
Fragesteller

Ich liebe ihn dafür zu sehr….

12dec  29.09.2023, 16:38
@alinajlh

Aaaaawww noooo mach das nicht😿😿😿oh mein gott😔du wirst es bereuen vergiss ihn, lösch ihn, mach urlaub geh in einer anderen stadt oder land lösch ihn😿du arme maus🥺es tut mir wirklich sehr leid

alinajlh
Fragesteller
@12dec

Ich kann es einfach nicht…

12dec  29.09.2023, 19:49
@alinajlh

🥺🥺🥺🥺🥺🥺doch du kannst das!!! Du bist doch nicht mit ihm geboren h9r auf hinter ihm zu rennen, maus.♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️ich wünsche dir viel kraft💓💓💓

12dec  29.09.2023, 20:00
@alinajlh

💓💓💓💓💓💓💓💓💓💓♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️♥️💕💕💕💕💕💕💕💕💕💕💗💗💗💗💗💗💝💝💝💝💝💝☺️☺️☺️du schaffst daaaas!!!! 🙈😍😊☺️😘

Ich bezweifle es... Das einfache "Jo" denk ich ist eher freundschaftlich

alinajlh
Fragesteller

Aber warum dann der erste Text? Er würde mich niemals anlügen und wenn dann sagt er direkt das es Spaß war. Ich kenn ihn

BabyJack  29.09.2023, 19:28
@alinajlh

Das "Jo" bedeutet aber leider die Friendzone... Tut mir Leid :(