Soll ich ihm eine chance geben, obwohl ich ihn null attraktiv finde?

9 Antworten

Wenn du ihm eine Chance gibst, obwohl er null dein Typ ist, würdest du ihm letztendlich was vormachen und ihm falsche Hoffnungen machen.

Du wärst mit ihm nicht glücklich und ihm mehr wehtun wenn du ihm erst ne Chance gibst, dann aber doch Schluss machst, als ihm gleich einen Korb zu geben.

Wer hätte was davon? Niemand oder?

Nett gemeint, aber das würde ja alles nur schlimmer machen. Lass das lieber. Und es ist nicht sehr oberflächlich, nicht jeder steht auf jeden - völlig normal.

Wieso willst du ihm keine Chance geben? Nur wegen den anderen? Weil sie vielleicht lästern oder mobben ? Mag sein das er nicht dein Typ ist aber lerne ihn kennen verabredet euch . Auch er hat das Recht jemanden kennen zu lernen um eine Beziehung aufzubauen. Ich hatte das gleiche Problem als ich jung war . Habe auf meine Freunde gehört. War damals ein Fehler. Lerne ihn kennen und dann schau ob sich was ergibt. Schöne Männer/ Jungs haben einen miesen Charakter. Sind arrogant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

jasmin588
Fragesteller

naja ich weiß halt nicht ob ich so meine erste richtige beziehung mit jemand haben will den ich gar nd anziehend finde. Mein erstes mal will ich definitiv nicht mit ihm aber es kommt halt in unserem alter schnell zu sowas

PetraKlima2024  24.01.2024, 07:34
@jasmin588

Das stimmt. In eurem Alter kommt es oft vor . Wenn er als Freund nicht in Frage kommt,ist es vollkommen okay. Sag ihm das du kein Interesse hast aber verletze ihn niemals mit Worten. Lehne freundlich ab und du findest den richtigen Jungen. Du bist noch jung .

Cornsnake94  24.01.2024, 11:36

"Schöne Männer/ Jungs haben einen miesen Charakter. Sind arrogant."

Ach ja? Davon abgesehen dass es objektiv ist, wen man schön findet... pauschalisieren ist scheiße.

Hi,finde es heraus oder lasse es..jeder hat ne Chance verdient,viel Glück 🍀

Lars466  24.01.2024, 22:42

Dankeschön 😊 Gerngeschehen

wenn du ihn eine Chance gibts und dass nur aus höflichkeit. Machst du es vllt alles schlimmer. Er verliebt sich dann in dich, dann hast du erst den Salat, wenn du ihnen dann fallen lässt. Ich würde ihn gleich sagen, dass er nicht dein Typ ist und dass daraus nie was wird. Aber Er muss damit klar kommen. auch Abfuhren, gehören zum Leben dazu. LG

jasmin588
Fragesteller

Er ist schon verliebt und hat fast allen jungs in unserer stufe von “uns” erzählt😭

Meinen crush kann ich wohl abschreiben

Cornsnake94  24.01.2024, 16:13
@jasmin588

Dann musst du mal wirklich ein ernstes Wörtchen mit ihm reden, dass das nicht in Ordnung ist. Und den Jungs halt sagen, dass das nicht stimmt.

Ich hatte auch so einen in der Klasse, der sich da was erträumt hat und dann natürlich Blödsinn geredet...

Nein ich denke du solltest es lieber lassen. Das kostet nur seine und deine Zeit wenn du eh nichts mit ihm am Hut haben willst.
Du darfst nicht nur aus Mitleid oder schlechtem Gewissen zu einer festen Beziehung einwilligen. Ich hoffe das weißt du ;)

Dirty35  23.01.2024, 23:23

das Unterschreibe ich :)

jasmin588
Fragesteller

Dankeschön hat mir echt geholfen:)