Warum machen eigentlich so viele Boys simping und kriechen einem Mädel in den hintern?

9 Antworten

Weil sie eine Gegenleistung erwarten. In irgendeiner Weise versprechen sie sich davon Aufmerksamkeit oder Gefälligkeit des Mädels

Wenn du halt mit Frauen aus dem "echten Leben" nicht klar kommst, suchst du dir halt andere Wege um irgendwie das zu kriegen, was du willst - dann macht man es halt über das Internet als Simp (auch wenn die Erfolgsquote quasi 0% ist, aber so analytisch wird da wahrscheinlich nicht gedacht).

Sie haben einen schlechten Vater, der ihnen nicht beibringt ein Mann zu sein

Gamer...warum nicht Redditors oder Discord Manager? ;)

Simpen kann man nur wenns die chaya zulässt. Kann gut sein dass deine Freundin von einem Typen(nicht dir) gevögelt wird.

DerDude93
Fragesteller

Könnte auch sein