Date ist sauer weil sie mich veräppelt hat?

Das Ergebnis basiert auf 60 Abstimmungen

Absolute sauerrei von ihr 47%
Absolute sauerrei von dir 35%
Ich hab echt keine Ahnung 18%

18 Antworten

Andere Meinung:

Profilfotos sind meistens geschönt. Vor allem bei Dating-Plattformen.

Wer sich nur darauf verlässt erlebt so manche Überraschung - egal ob bei Männern oder bei Frauen.

Lass gut sein, es waren nur 5 Minuten Fahrt, du hattest an dem Tag schon mal "was"... also wars kein Verlust.

Auch für diese junge Frau nicht, denn sie hat direkt von Beginn an begriffen (durch deine Reaktion) das es nicht so gut ankommt veraltete Fotos von sich zu verwenden.

Wärst du geblieben, wär sie geblieben, dann wär das Date eher ungemütlich verlaufen nehme ich an. Unwohle Spannung eben.

Absolute sauerrei von dir

Von euch beiden war es nicht oke.

Du hättest so nicht reagieren müssen, sie hätte dich aber auch nicht anlügen sollen. Natürlich ist das Aussehen bei sowas nicht unwichtig, da man vielleicht auch nicht auf etwas langes aus ist, sondern vielleicht auch einfach auf einen ONS und da spielt eigentlich nur das Aussehen eine Rolle, trotz dessen war deine Reaktion übertrieben und sehr oberflächlich du hättest auch einfach ganz normal reden können und ihr sagen können, dass dies nicht oke von ihr war, du hättest definitiv höflich bleiben können.

Ihre Aktion war nicht oke, aber dein Verhalten sehr unverschämt!

Didifragt707  30.06.2020, 22:16

ist ein troll acc aber beste antwort 😊

Ich hab echt keine Ahnung

Du hast ne F+ schon gebumst .....und bist beleidigt weil irgend eine Frau nicht "echte" Fotos von sich als aktuelle verwendet und du die deswegen nicht auch bumsen konntest...

man du hast aber echt probleme .... wie schaffst du das nur

Absolute sauerrei von ihr

Naja.

Erstens hat sie dich halt angelogen ist nicht ok.

Aber man kann den Leuten auch ne Chance geben aber wenn man halt nur aufs Aussehen fixiert ist dann naja.

Absolute sauerrei von dir

Schaust wohl echt nur nach Körper...

Ganz ehrlich, hat sie dir direkt gesagt dass die Bilder von jetzt sind?

Wenn nicht dann bist du selber schuld und hättest nicht so reagieren müssen.

Denk mal nicht so notgeil sondern mit deinem Gehirn.

Kannst du dir vorstellen wie sehr es einen verletzt? Wahrscheinlich hat sie dir nur nicht die Wahrheit erzählt weil sie sich selber vor ihrem Körper schämt. Und dann kommst du, willst Frauen nur für sex. Bist ja noch jung. Desto mehr, desto besser. Hauptsache Befriedigung.

Naja, hättest viel erwachsener reagieren müssen aber ist jetzt auch schon vorbei und in der Zukunft kannst du dich ja dann bisschen mehr wie ein Gentlemen benehmen.