Freundin hat mich überall geblockt außer auf Facebook?

1 Antwort

Du hast dich getrennt weil dir vieles an ihr nicht mehr passte....

Und nun klagst du darüber das sie dich überall blockiert hat außer auf FB selbst...

Du klagst "Ich hab zwar den Schlussstrich gezogen, aber warum kommt sie nicht an?" Warum hoffst du das sie angekrochen kommt und dich anbettelt das du sie zurück nimmst?

Weißt du, selbst innerhalb einer Beziehung kann man auch ohne den Partner/ die Partnerin feiern gehen, sich selbständig Kleidung kaufen auf die man grade Lust hat (ohne Erlaubnis und ohne es anzukündigen).

Ists schicke Unterweäsche, dann wars vielleicht mal endlich in einer passenden Größe/ Farbe und man hatte grade genügend Geld dabei als man das sah. Ebensogut könnte es auch einfach ein Gute-Laune-Kauf gewesen sein um sich besser zu fühlen bei all dem persönlichen Stress den man grade hat. Oder aber man plant vorraus und überlegt sich "Hey, bald ist Valentinstag, da überrasche ich meinen Partner mit der Unterwäsche... das hat er sich doch schon sooo lange gewünscht".

Kam der Kauf erst nach dem Schlussstrich? Dann war es möglicherweise ein Frustkauf um sich besser zu fühlen innerlich. Who cares, dich gehts jedenfalls nix mehr an.

Nochmal, wieso denkst du darüber nach "wie kannn so schnell die Liebe weg sein?" Wer hat denn Schluss gemacht, hmm?

Oder setzt du Liebe gleich mit "hinterherrennen und klammern"?

Ja, ihr wart 3 Jahre zusammen. Betonung auf "wart". Nicht jede Frau/ nicht jeder Mann ist von jetzt auf gleich "bester Freund" mit der/dem Ex. Nicht jede/r ist bereit dem/der Ex eine zweite Beziehungschance zu geben nachdem es mal zu einem Schlussstrich kam. Erst recht nicht nach so kurzer Zeit. Da sind die negativen Emotionen noch zu hoch