Warum kauft man sich lieber einen Porsche GT3 statt einen Lamborghini Huracan Evo RWD?

7 Antworten

Die Frage "Warum kauft man sich so teure Autos" ist meiner Meinung nach berechtigter, da ein Auto fahren und nützlich sein soll und nicht teuer, protzig und unnützlich.

Aber wahrscheinlich geht es eher um den Geschmack der Leute. Darüber hinaus ist die Reaktion auf einen Prosche eine andere als die auf einen Lamborghini

Iralupus18  16.04.2021, 15:11

Wer das Geld dafür hat kann doch machen was er will? Brauchen wir Handys oder das Internet? So gesehen nicht mehr als ein Supersportauto.

KleinStein  16.04.2021, 15:15
@Iralupus18

Du hast natürlich recht. Jeder darf mit seinem Geld machen, was er will. Aber man sollte auch immer bedenken, dass es sich um sehr viel Geld handelt. Handys sind aus dem Leben der meisten nicht mehr wegzudenken. Geschweige denn Internet. Tatsächlich hat der Zugriff auf Internet inzwischen ein einen gleichgesetzten Status wie Grundrechte.

Einen Supersportwagen kann man eher mit einem High-End-Handy vergleichen. Man braucht nicht diese teure Version davon, sondern es würde eine mittelmäßige Leistung reichen, für die man dann deutlich weniger bezahlt.

Porsche ist zuverlässiger und langlebiger 😉

Zumal der GT3 Kreise um den Huracan fährt

Woher ich das weiß:Hobby

kein italienisches Auto, Porsche ist Porsche (meiner is 11 jahre alt und wie neu)

RefaUlm  16.04.2021, 18:44

Lamborghini gehört zum VW Konzern wie Porsche 🤷‍♂️

loschuh  16.04.2021, 18:45
@RefaUlm

Bugatti auch, aber das macht nix, immer noch italien Auto

geschmäcker sind verschieden wie auch das interesse, wofür man sein geld ausgiebt

Weil der besagte "man" den Porsche lieber mag.

Durchaus verständlich. Der Huracan ist die Billigschiene von Lamborghini. Das ist wie der Polo für VW.