Wie findet ihr diesen Lamborghini Huracan Evo RWD Spyder?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey!

Ein wunderschönes Auto! Wer solch eines schon einmal von der Nähe betrachtet hat, weiß ihn sehr zu schätzen. Ich würde den nehmen :))

Jedoch hätte ich die Chance eine andere Farbe zu wählen, hätte ich schwarz genommen, da schwarz Eleganz und Macht ausdrückt.

Grosses bises

playxxgirl

Gefällt mir ausgesprochen gut, wobei ich eine andere Farbe bevorzugen würde.

Ich finde ihn richtig krass, ich mag alle Lamborghini Modelle bis auf den Reventon.

ich würde den Huracan evo aber als Coupé nehmen und in einer knalligeren Farbe wie orange oder grün. Grundsätzlich würde ich aber den Huracan Performante vorziehen. Dennoch ist der evo ein richtig geiles Auto :)

Hmm, was bringt mir dieses Auto im Alltag?

komme ich damit in die Tiefgarage? Wahrscheinlich nicht

passen da die wocheneinkäufe In den Kofferraum? Ich denke nicht

kann ich da mit Frau und beiden Kindern zur Oma fahren? Auch das wird wohl nix

kann ich damit entspannt von Dortmund nach Berlin oder München fahren ohne vor Ort einen Physiotherapeuten aufsuchen zu müssen? Ich hab Zweifel

werde ich damit garantiert von jeder Polizei Streife angehalten und auf btm gefilzt? Mit Sicherheit ;)

würde ich diese fragen bei einem Porsche 911 genau so beantworten?

ich denke nicht ;)

Ich finde alle Lamborghinis nach dem Murcielago nicht besonders ansehnlich. Die Faebkombination von Metallic blauem Lack, neon grünen Bremssätteln und weißem Interieur ist auch nicht besonders mein Fall.