Welchen Job muss man haben, um sich einen Lamborghini Huracan Evo RWD leisten zu können?

12 Antworten

Unternehmer, Selbständiger, Star

Anders bekommst du das nicht gedeckt.

Erfolgreicher Unternehmer, Profi Fußballer, Aufsichtsratsvorsitzender der Deutschen Bank.

theCapsicum  21.04.2021, 10:56

Vorstand ja, Aufsichtsrat eher nicht. Der bekommt eine recht "überschaubare" Aufwandspauschale. Siehe aktueller Geschäftsbericht.

YouTuber, DJ, Streamer, Autoverkäufer

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich denke du könntest das als erfolgreicher Unternehmer schaffen. Aber bestimmt auch als sehr guter Investor. Vllt. nicht in Aktien aber bitcoin oder Tokens könnten dir diese Möglichkeit geben. Oder halt als Influenzier oder sowas;)

Grundsätzlich denke ich aber, dass, egal was du machst, du sehr lange brauchen wirst bis du dir den leisten kannst.

LG