Kann man Porsche mit Lamborghini vergleichen? Mein Cousin sagt Porsche sei besser und der schnellste Porsche schneller ist als Lamborghini?

9 Antworten

Natürlich kannst du das vergleichen. Und ICH würde immer den Porsche vorziehen.

NiIiIckkk  06.05.2020, 00:21

Genau wie ich!

Das ist schwierig, denn beide Automarken sind im absoluten Premiumbereich und beide haben Ihre Fans. Das ist doch eine Geschmacksfrage.....und über Geschmack lässt sich streiten! Tolle Autos sind beide!

Das kommt darauf an , was du vergleichen willst und welche Modelle . Wenn du den Panamera nimmst , gibt es keinen vergleichbaren Lambo . Wenn du den GT2RS nimmst , kannst du ihn mit dem Aventador S oder dem Huracan Performante vergleichen .

Allgemein wird gesagt das Porsche besser ist da sie ihre Autos nicht so stark motorisieren aber diese durch Kruvenlage Beschleunigeung und Qualität besser doch schneller sind. Mal abgesehen davon Gehören die beiden Marken zu VW

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst alles miteinander vergleichen. Die Frage wird denn mehr sein ob es dir was nützt und weiterhilft. Da beide Autos die Möglichkeit bieten das du dich mit ihnen fortbewegen kannst wäre für den Vergleich die wichtigste Voraussetzung erfüllt