Lamborghini huracan evo oder Mclaren 720s für den Alltag?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Salue

Spätestenfalls wenn Du einer der beiden für den Alltag gekauft hast merkst Du, dass die nicht alltagstauglich sind.

Es sind Autos, in die man nicht einsteigt, sondern die man sich anzieht. Du sitzt wie in einem Schraubstock. Die Billetautomaten sind alle viel zu weit oben. Beim langsam fahren sind die beinhart und eigentlich viel zu gross. Jedesmal wenn Du ihn parkst, riskierst Du, dass "Bewunderer Kratzer" daran machen. Möglicherweise ist auch der Wagen weg. Schon einen Regenschirm versorgen macht Probleme.

Solche Autos sind reine Spassmobile für Leute, die sich so viel Spass leisten können.

Für den Alltag zieht man dann den Dacia Logen vor. Der ist so angenehm unauffällig.

Tellensohn

Hey,

ein Auto mit 25 Liter/100 Km Benzinverbrauch ist nicht alltagstauglich. Und parken wird auch schwierig. Für den Alltag gibt es besser geeignete Wagen. Was auch erklärt wieso man beim Einkaufen nie einen Lamborghini auf dem Parkplatz sieht. (Der Wagen hat keinen Kofferraum ^^)

Freundliche Grüße,

StarEni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Keins der beiden Autos ist auch nur annähernd alltagstauglich.

Ich denke mal, für dich wäre ein VW Polo, BJ.bis 2005 das Richtige. Und der ist im Gegensatz zu den von dir Benannten alltagstauglich.

Ich nehme den nur sonntags bei gutem Wetter. Für den Alltag nehme ich den Mercedes SL den Porsche SUV