Warum ist alles so vorhersehbar 😒?

8 Antworten

Guten Tag

Ich verstehe sehr gut was du damit meinst.

Dass was du beschreibst ist eine wundervolle Gabe und Fähigkeiten.

Die nur wenige Menschen so ausgeprägt besitzen.

Ich vermute, du bist ein hochenphatischer und sensiebler Mensch , der eine sehr ausgeprägter klarer und reiner Geist hat und somit immer schon spühren kann , was als nächstes vor sich geht.

Wenn du mit Menschen zusammen bist liefert es dir,  blitzt schnell informationen, funktioniert auch auf jede Distanz, da du sehr feine Antennen besitzt und ja auch bei Menschen, die du noch nie gesehen hast , oder gesprochen hast.

Du kannst ihre Energie und frequenzen unterbewusst wahr nehmen und fühlen registrieren.

Was für Personen (normalos) ohne diese fähikeit nicht nachvollziehbar ist.

Du bist somit immer zuvor.

so kannst du schon im vorfeld reagieren.

Es kann dich auch schützen vor Negativen Personen usw. Da du schon weist wie sie ticken und alles durchschauen kannst.

Wenn du Dir diesen fähikeiten Bewusst wirst , lehrnst damit umzugehen und für Dich und andere Positiv einzusetzen , wirt es dir jedoch nie mer langweilig , sondern das gegenteil.

Es wirt hochspannend und fast schon zu viel jeder Tag wirt hoch intensive.

Mit dieser fähikeiten kannst du auch Menschen besser Helfen als (Normalos).

Und in deinem Job kann es für Dich sehr Positiv sein du bist wie gesagt immer im voraus.

Achte jedoch auch darauf, dass du auch bei dir bleibst sonst verlierst du dich plötzlich selbst.

Wichtig auch , dass du immer wieder bewusst im hier und jetzt lebst. nicht nur noch im aussen oder im voraus sonst verlierst du den überblickt und was im hier und jetzt wichtig ist für Dich.

Alles Liebe für Dich 🙏🧝‍♀️🧚‍♀️🦋🦄🕉☯️🌈🔮

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensives Eigenstudium mein Wunsch wissen Teilen +helfen

🦈

Ich weiß sehr gut was du meinst. Du bist immer einen Schritt voraus und es ist sowie, als wäre alles das selbe.

Kennst du Undertale? Wenn du das Game kennst und die Hintergründe des Games checkst, dann merkst du, was da alles beschrieben wird.

Was auch daran liegen könnte ist, dass du vielleicht zu „kalt“ bist. Ich weiß, dass du voller Gefühle bist und immer ein Gefühl in der Brust trägst, dass dir Selbstvertrauen und Stärke gibt. Das ist auch gut so. Ich zum Beispiel habe das leider verloren, bin aber nach 2-3 Jahren kurz davor es wiederzufinden. Lass dieses Gefühl in dir und lass es es nicht verdrücken lassen.
Du weißt, was die anderen Personen denken, weil du so aufmerksam bist, wie die anderen Menschen denken, auf ihre Gesichtszüge achtest und wie sie reden und meistens reagieren.

Kennst du Luzide Träume? Es gibt einen Kanal der heißt „Explore Lucid dreaming“.
Da habe ich zum Beispiel gelernt, dass du in deinen Luziden Träumen andere Personen, Personen, die du vielleicht noch nie, also nie nie, gesehen hast erscheinen lassen und/oder treffen kannst und mit ihnen unterhalten kannst. Diese werden nicht wie Siri sagen „Ich glaube, ich habe nicht verstanden, was du meinst“ (REEEEE). Diese werden ganz frei und wie reale Menschen antworten. Dein Gehirn kann sowas speichern und das immer anwenden und sagen, ob etwas so oder so oder Brotbahnhof passieren wird oder jemand so reagieren wird.

Fazit (bevor ich noch mehr schreibe):

Das ist alles normal und du musst dir einfach neue Dinge suchen oder neue Bekanntschaften machen, an denen du neue Erfahrungen machen kannst (aber die Leute nicht „ausnutzen). Ich zum Beispiel habe angefangen zu Beatboxen und es ist krass, was man alles machen kann damit. Zum Beispiel: Alleine mit der Throat Bass kannst du so viel machen (guck dir mal Codfish an, falls es dich interessiert) und das ist nicht mal alles. Einer von Hunderten Sounds. Genug gesimpt.
Du kannst noch so viel Neues machen, da kannst du entscheiden, ob du neue Grenzen erkundest oder eine unfertige Brücke weiterbaust. Entwickle dich und realisiere dich selbst.
Das kannst du machen.
Alle gesagten Dinge sind persönliche Erfahrungen oder Ideen oder Denkensweisen. Da ich weiß, wie es für dich ist, habe ich trotzdem weitergeschrieben.

Liebe Grüße und viel Spaß

.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Man muss nur genug konsumieren, dann trifft man auch auf unerwartetes.

Was Menschen angeht, sind diese an sich doch unberechenbarer, als es oft erst scheint, auch wenn viele durchaus oft ähnlichen Mustern folgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Laie mit Interesse an Psychologie
123DreamEater
Fragesteller

Jeder Mensch ist irgendwie auf seiner Art und weiße besonders aber halt nicht komplett anders als der Rest, und irgendwann kennt man das Verhalten seiner Mitmenschen in und auswendig was nicht lange dauert und dann fängt es mich wieder an zu langweilen

Destranix  28.03.2021, 15:31
@123DreamEater

"Komplett anders" dürfte auch etwas scwher sein, schließlich werden Alle als "Menschen" gruppiert, nicht willkürlich, sondern, da gewisse Gemeinsamkeiten bestehen.

Ich weiß jetzt nicht, wie es dir dabei geht, aber bei mir scheint es so zu sein, dass mein Interesse mit meiner Gemütslage schwankt.
Ich bin gerade aber auch nicht in der Lage, genauer darauf einzugehen. Obwohl ich weiß, dass ohne Interesse das Leben langweilig ist, scheine ich derzeit keines zu empfinden und momentan auch nicht anzustreben. Mir ist im Moment nur nach Zerstreuung.

Ich kann dir aber sagen: Es gibt interessante Menschen da drausen. Und ich kann mir auch vorstellen, dass manch einer mich selbst interessant findet.
Neues, immer neues, selbst wenn das mögliche Wissen manchmal begrenzt erscheint, es ergibt sich dann doch manchmal, dass Wissensgebiete weitreichender sind, als sie zuerst scheinen. Manchmal bemerkt man dies auch garnicht, da die anfängliche Motivation oder Möglichkeit fehlt, in den Themenbereich abzutauchen.

Qsmain  28.03.2021, 19:11
@Destranix

Ich stimme dir da zu. Es gibt immer Neues.
Ich wollte dich einfach mal dafür Loben :D Kann eig nur das selbe widergeben

Destranix  29.03.2021, 08:14
@Qsmain

Ich danke vielmals.

Ich muss übrigens sagen, dass deine Antwort auf die Frage mir auch sehr hochwertig erscheint, gerade da sie einige persönliche Erfahrungen zu teilen scheint. Das ich der Antwort kein Upvote gegeben habe liegt schlicht daran, dass ich von Luzidem Träumen nicht viel halte.(Ich weiß nichteinmal, ob es das überhaupt gibt bzw. inwieweit das überhaupt funktionieren soll. Antrainierbar erscheint mir das nicht)

Qsmain  31.03.2021, 11:13
@Destranix

Auch erstmal ein ‚Danke!‘ :3

Meine Antwort soll nicht dazu anspornen Luzid zu träumen.

Dieses Beispiel war da, um die Funktionsweise, also wie das Gehirn manche Dinge wahrnimmt und abspeichern kann, besser beschreiben zu können.

Ist ja auch dein Empfinden, wenn du nichts davon hältst. Es gibt viele Yt Videos , die das genauer beschreiben. (Falls du Interesse bekommen hast. Wieder: Keine Werbung für luzide Träume😂)

Destranix  31.03.2021, 11:23
@Qsmain
Meine Antwort soll nicht dazu anspornen Luzid zu träumen.

Ja, im Nachhinein bewerte ich die Sache auch etwas anders.

Dieses Beispiel war da, um die Funktionsweise, also wie das Gehirn manche Dinge wahrnimmt und abspeichern kann, besser beschreiben zu können.

Sehr merkwürdig. Als ich mir deinen beitrag die ersten zwei Male durchgelesen habe ist mir das nicht aufgefallen und das, obwohl eigentlich offensichtlich ist, worauf du Hinaus wolltest.

YouTube-Videos sind keine Quelle, die ich wirklich nutze, ich bevorzuge geschriebene Quellen.(Du musst mir keine verlinken, ich würde sie womöglich sowieso nicht durchlesen)

dann mach halt mal was neues mensch, was willst du denn jetzt hören?

123DreamEater
Fragesteller

Ich versuche fast jeden Tag was neues zu machen aber immer wenn ich neue Menschen treffe finde ich sie einfach nur zwei Dimensional und fange mich sofort an zu langweilen

Kaninchennarr  28.03.2021, 13:50
@123DreamEater

ja du musst sie halt näher kennenlernen, dann wirst du merken, wie individuell jeder ist... wenn du immer nur an der Oberfläche kratzt (zB Hey, wie gehts? Gut, dir? Auch gut... Wmds) ist ja klar, dass alles vorhersehbar ist

Qsmain  28.03.2021, 14:13
@123DreamEater

Das klingt sehr sehr Subjektiv und unfreundlich. Ist dir das aufgefallen?

123DreamEater
Fragesteller
@Qsmain

Die Menschen die ich bisher getroffen habe sind halt so musst dich ja nicht angesprochen fühlen oder ?

Kaninchennarr  28.03.2021, 14:56
@123DreamEater

das kannst du gar nicht einschätzen, du hast sie offensichtlich noch nicht richtig kennengelernt, sonst würdest du nicht so über sie reden

123DreamEater
Fragesteller
@Kaninchennarr

Ich habe Jahre lang mich mit Menschen umgeben, habe viele Freunde gefunden, verloren und wieder gefunden. Und wenn ich viel sage meine ich wirklich viel, war in sämtlichen AG‘s und Sportvereine nicht weil mich wirklich die Aktivitäten interessieren sondern weil ich unter Menschen kommen wollte. Einer meine ältesten Freunde kenne ich bereits 14 Jahre lang aber all diese Menschen sind vorhersehbar und nichts könnte mich mehr Überraschen, es heißt ja nicht das ich die Menschen nicht schätze aber ich bin halt nicht mehr so an einer Kommunikation interessiert weil ich schon weiß wie alle Gespräche ablaufen und wie sie Ticken.

ich habe zwar keine ahnung aber ich denke volgende sachen können bei vielen solchen sachen weiterhelfen: Neu hobbys suchen über sein leben nachdenken und einfach öfter rausgehen vileicjht auch mal aleine