Filme/Serien, die vorhersehbar sind?

4 Antworten

Also mir ging es bei Shang-Chi and the Legend of the Ten Rings , definitiv so.

Vorallem in der zweiten hälfte des Filmes ist genau das Passiert was ich gedacht habe Spoiler: der eine stirbt, das Monster bricht aus, er bekommt die Waffe und tötet das Monster

In Flucht aus Pretoria ist zumindest das Ende ganz vorhersehbar

„Moin, kennt ihr gute Filme/Serien, die relativ vorhersehbar sind?“, schließt sich das nicht aus? Darf ich dich fragen, was du daran magst?

joemarie192
Fragesteller

Manchmal gibt mir das einfach ein Gefühl von Sicherheit, wenn keine zu große Spannung entsteht oder starke Wendungen passieren.