Was passiert wenn ein Anime Charakterin ihre Tage hat?

5 Antworten

"Anime Charakter sind praktisch auch Menschen ."

nein, es sind Charaktere :)

Enricotaku  26.10.2020, 20:23

Schauspieler in Filmen sind auch nur Charaktere und keine echten Personen. Sie sind fiktiv.

Soroyan  27.10.2020, 11:04
@Enricotaku

Das ist so nicht richtig. Die Schauspieler sind sehr wohl real. Die Rollen, die sie spielen, sind fiktiv (außer die die auf realen Vorbildern basieren)

Ich denk mir das auch jedes Mal😂 aber sowas gibt es nicht

Animecharaktere sind weder praktisch sonst theoretisch Menschen. Sie sind dem Mensch nachempfunden aber keine Menschen, zumal gezeichnet/animiert.

Falls sie menschliche Bedürfnisse haben oder die gleichen körperlichen Funktionen, wie reale Frauen, dann werden sie es auch im Anime/Manga schaffen ihre Materialien bei sich zu haben. Da sie aber weder Zähne putzen oder sich umziehen, wird wohl auch sämtliche andere Vermenschlichung ünnötig sein

Nein, es sind eben keine Menschen! Anime sind einfach Serien und da wählen die Macher selber aus was für Ereignisse sie zeigen und was nicht. Natürlich wäre es z.B. langweilig Charaktere auf der Toilette zu zeigen, also zeigt man es einfach nicht.

Das kannst du dich auch bei Filmen mit realen Darstellerinnen fragen. Riechen zB Vampire es nicht? Wieso rasten sie dann nicht aus, wie sie es sonst tun wenn sie Blut wahrnehmen? Ganz einfach: es sind nur Filme, das Thema Periode ist eh ein Tabuthema in unserer Ach-so-aufgeklärten-Welt, und im Fernsehen will das keiner sehen, wie Frau solche Probleme löst. Dazu sind die meisten Drehbuchschreiber und Regisseure Männer ;-)