Warum haltet der Filialleiter nicht sein versprechen?

2 Antworten

Vielleicht hatte er viel um die Ohren heute und es einfach vergessen. Für Dich hat das hohe Priorität und beim ihm kommt es auf Platz 134.

Geh' am Montag einfach noch mal vorbei.

kinglocito
Fragesteller

Er sagte er braucht dringend jemand in seiner Filiale er war sehr seriös, wie kann man sein Wort nicht halten und von einem Chef schon gar nicht. Ich hoffe er ruft morgen an, der Mitarbeiter sagte, dass er morgen bis 17Uhr arbeitet. Danke für deinen Kommentar.

Das ist natürlich Ärgerlich muss aber nichts mit dir zu tun haben. Als Filialleiter hat er vielleicht bis unter dem Kragen Stress und Arbeit am Hals. Da könnte er es einfach vergessen haben. Ist nicht sonderlich schön kommt aber vor. Melde dich einfach morgen mal und versuche das zu klären.

kinglocito
Fragesteller

Ja ich kann es verstehen wenn er sagen würd das er sich in 2Wochen meldet, aber gestern um 19Uhr auf heute schon vergessen ist doch merkwürdig findest du nicht, er sagt er wird definitiv anrufen und hat es nicht getan.

AlterHaudegen75  17.01.2020, 20:47
@kinglocito

Wie schon erwähnt so etwas kann einfach passieren. Das ist es mir auch schon. Habe mal jemandem gesagt ich würde ihn später am gleichen Tag noch Anrufen. Blöderweise habe ich das dann glatt vergessen weil ich so viel um die Ohren hatte. So etwas kommt einfach vor.