Großes Beziehungsproblem?

10 Antworten

Ich kann sie absolut verstehen. Wenn jemand immer wieder sagt, er ändert sich, es aber nie tut, dann verliert man irgendwann die Hoffnung daran. Steht halt einfach mal zu deinem Wort, wenn du eins gibst und versuch nicht immer erst alles hinzubiegen, wenn es schon zu spät ist. Wenn sie dir wirklich etwas bedeutet, dann sei halt für sie da und führe sie nicht an der Nase herum

wie alt seid ihr denn?

was macht ihr denn sonst wenn ihr zusammen seid?

Vielleicht will Sie einfach nur ein bisschen Zeit mit Dir verbringen und du gibst ihr zu wenig Aufmerksamkeit. Vielleicht sieht Sie keine Anstrengung von Dir und hat andere Vorstellungen von einer Beziehung als du im Moment. Das solltet ihr gemeinsam besprechen, was ihr beide für Erwartungen habt und findet einen Kompromiss. Aber nicht am Handy sondern persönlich.

Gedankengänge meinerseits:
Weil du sie enttäuschst und sie das so nicht mehr haben möchte- du aber Versprechen nicht hälst?

Weil du deswegen verzweifelst, dass es nicht immer einfach für dich ist gemachte Versprechen einzuhalten?

---

Darum kannst nur dich selbst kümmern- dies liegt ausschliesslich in deinen eigenen Händen.

Umarmen, um einen dafür zu trösten, dass man sich schlecht fühlt? Überlege einmal, was du forderst. Sie hat allen Grund traurig, verletzt und enttäuscht zu sein, wenn du bei ihr ständig Versprechen brichst (wie du angibst).

Entweder du solltest keine mehr machen, die du nicht einhalten kannst-, oder willst,.. oder du hälst sie. Lerne Prioritäten zu setzen- sowohl im Allgemeinen im Bezug auf Partnerschaft und deinen eigenen Wünschen udn Begehr und wie sich dies wirklich umsetzen lässt-, und auch in Bezug auf Freunden und eigenen Interessen.

Setz dich hin und überlege einmal richtig, was du dir selbst wünschst, wie etwas aussehen soll und anschliessend, wie un dob dies umsetzbar ist.

LukaUndShiba  12.06.2021, 13:20

Das grüne ist der FS.

Benutzt zu kein what’s app?

KittyCat2909  13.06.2021, 08:19
@LukaUndShiba

doch nur meins ist weiss und grün hintelegt. ;-)

Wobbei mir in der Tat der Grüne meiner ist. Aber ich sehe den Fahler zu Anfang- danke dafür. :-)

Wie viel Zeit verbringt ihr denn miteinander?

Ich finde ihr Verhalten klammernd, egoistisch und kindisch.

ich habe ehrlich gesagt nicht so Lust immer zu ihr weil wir immer das selbe machen etc und sie sich auf nix einlässt .

Genau das solltest du ihr mal sagen. Sie kann nicht nur etwas verlangen (was du tun sollst) und selbst nichts für dich tun, ihr müsst beide etwas ändern oder die Beziehung wird nicht mehr lange halten.

Nimm die mit zur Party, sauft zusammen und geh hinterher zu ihr

Barbdoc  30.06.2021, 10:27

Klar, zusammen saufen ist die Lösung für alles. Auweia.