Warum hält sich Deutschland nicht aus dem Ukraine Konflikt aus?

3 Antworten

Das wäre für uns alle besser gewesen Russland zum Feind musste nicht sein.Unsere Energie kaputt Auswirkungen Preise.Millarden an Schulden hobsache weitere Hilfen für die Ukaine.Es hört sich egoistisch an aber warum müssen wir SElenskys Streit mit Putin finanzieren?Gespräche Verhandlungen und es wäre vorbei mit Waffen gehts immer weiter.

Verteidigunswaffen sind in Ordnung und helfen gegen Bomber und eine Panzerinvasion.

Würdest du wohl dein Land in die Knechtschaft eines Aggressors schicken wollen?

Fadysklavier
Fragesteller

Ja OK du hast Recht wir müssen für das gute kämpfen ich dachte die ganze Zeit ich will nicht in ein Krieg leben und so und jetzt verstehe ich die Sache genau

Völkerrecht

ungerechtfertigte Angriffskriege (von imperialistischen Diktaturen gegen die Demokratie)/Völkerrechtsbrüche/Massenmorde dürfen nicht toleriert werden

nahezu alle Länder verurteilen den Angriffskrieg

Russland kann kaum die Ukraine einnehmen, hat gegen die NATO keinerlei Chance, von Atomwaffen zerstört werden wolle sie auch nicht