Woher weiß Putin dass eine Atombombe 106 Sekunden braucht um in Berlin einzuschlagen?

11 Antworten

Und täglich trollt der R u s s e n t r o l l .

https://youtu.be/WNHvTAalSm0

Um ein Putin-Forentroll zu sein, reicht es, sich wie einer zu verhalten. Irgendwelche tatsächlichen Zahlungen aus St Petersburg sind nicht notwendig.

https://www.youtube.com/watch?v=lDCMIRw0Kkg

Wie schon mehrfach erwähnt, muss man sich bei Putin weniger Gedanken darüber machen, was er tut, wenn er sich in die Enge getrieben sieht, sondern vielmehr darüber, was er tut, wenn er sicher ist, damit durchzukommen.

Dann lässt er Regimegegner mit Polonium oder Nervengas in fremden Hauptstädten ermorden und überfällt Georgien oder die Ukraine. Und genau das signalisiert Scholz mit seinem Duckmäusertum diesem brutalen Aggressor - dass er damit durchkommt und uns immer weiter Öl und Gas verkaufen kann, als wenn nichts wäre, um seinen autokratischen Unrechtsstaat weiter am laufen zu halten.

Die viel entscheidendere Frage ist, wie lange Scholz und Lindner Herrn Putin seinen Krieg noch weiter finanzieren wollen, während sie der Ukraine die Unterstützung verweigern. Unter fadenscheinigen Ausreden. Deutschland hat dem Diktator seit dem Überfall jede Woche eine neue Milliarde Euro reingeblasen und der Zähler tickt stetig weiter.

https://www.youtube.com/watch?v=NIItoD1Ebh0

Alle Äußerungen aus Russland sind immer Putin-gesteuerte Propaganda.Man darf nie den Kernfehler begehen, das einfach so zu schlucken. Stets gilt es dagegen, sich zu fragen, was damit bezweckt werden soll.

Diese ganze aktuelle Atompanik geht auf Putin-Trolls und dergleichen zurück, die solche Ängste vorsätzlich schüren - um den Westen zu schwächen oder einfach aus Voyeurismus. Ändert nichts am Ergebnis.

https://youtu.be/CXVu_DeB4wo

Man muss sich da aber mal vor Augen halten, dass Putin in seiner Hybris glaubt, er wird diese ganze Nummer überleben. Und dann braucht er ja die ganzen Schäfchen, die er im Westen in "Sicherheit" gebracht hat. Der Typ hat sich auf die korrupteste Art und Weise unfassbar bereichert und würde mit Atomangriffen seinen kompletten Reichtum pulverisieren.

Um ein Putin-Forentroll zu sein, reicht es, sich wie einer zu verhalten. Irgendwelche tatsächlichen Zahlungen aus St Petersburg sind nicht notwendig.

https://youtu.be/fBaoljTnYro?t=280

Unmöglich.

Kommt auch darauf an, wo die Atombombe startet.

Von Moskau aus, nach Berlin, müsste die Atombombe schon mit einer Geschwindigkeit von annähernd 60.000 bis 100.000 km/h fliegen, um in Berlin nach etwas über 1 Minute anzukommen.

So schnell fliegen nicht einmal Raumflugzeuge. Glaube dass Raketen im Erdorbit nur eine Geschwindigkeit von 25.000 bis 30.000 km/h erreichen.

...der weiß, wie schnell sie ist. Außerdem meinten sie Raketen.

Das haben ihn seine Experten ausgerechnet, bzw. ausprobiert...

Die Russen haben doch RaketenTechnik und ohne Ende Tests gemacht, wie die USA auch. Die wissen genau, wie lange die ballistischen Raketen brauchen, oder Cruise Missiles.

Man kann rechnen. Allerdings ist die tatsächliche Geschwindigkeit nicht bestätigt. Hyperschall beginnt erst ab Mach 5 aufwärts. Ob diese knapp Mach 5 erreicht oder tatsächlich Hyperschall-Geschwindigkeit erreicht, ist so ´ne Sache - du kannst jetzt deren Propaganda fragen oder warten, bis das Teil mal näher analysiert ist: Abschuß beobachtet, Strecke bekannt und Einschlagszeitpunkt. Dann weißt du wirklich, was daran Propaganda ist und was Realität. Die Panzer wurden ja auch als "Überpanzer verkauft"...

Aber davon ab: Selbst ein Putin weiß, daß die Raketen noch so schnell sein können, von denen hat er nur begrenzte Stückzahlen und feuert er diese ab, mögen die in 106 Sekunden einschlagen - 10 Minuten später hat er Sie dann vor seiner Haustüre... Also, was hilft es Ihm, außer eine totale Eskalation und Angriff von allen Seiten?