Wie bekomme ich so eine schmale taille?

taille - (Fitness, Schönheit)

2 Antworten

Die Frau auf dem Foto hat gar nicht eine so schmale Taille, sondern einen Riesen-Busen, der zudem auch noch von oben fotografiert wurde. Das ergibt ein perspektivisch verzerrtes Bild, auf dem die Taille extrem schmal erscheint, es aber gar nicht ist. Schön sieht das Ganze zudem auch nicht aus, weil der Busen einfach nicht zum restlichen Körper passt.

Solche Körperproportionen, wie du sie dir vorstellst, sind anatomisch gar nicht möglich.

Körperproportionen sind genetisch bedingt, da kann man wenig machen