Wie komme ich besser mit Figur klar?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Vorteile jedes Figurtyps sehen.

In meiner Pubertät war ich mega unglücklich über meine kleinen Brüste. Jetzt finde ich es toll. Die sind empfindsamer, brauchen keinen BH und werden nie hängen. Ich schwitze nicht drunter und kann alles machen.

Bei deiner Figur brauchst du wahrscheinlich lediglich oben helle und unten dunkle Kleidung.

Bitte steigere dich nicht so sehr auf deine momentane Figur hinein... du bist noch im Wachstum und die Proportionen werden noch harmonischer. Durch die Pubertät konzentriert sich die Veränderung deines Körpers einige Monate stets nur auf einen Bereich/Körperteil und momentan ist es dein Becken...

Clarasticious
Fragesteller

Ich bin definitiv nicht mehr im Wachstum xD Ich hab von Natur aus einfach eine breite Hüfte. Sowas existiert tatsächlich

kreuzundquerxxx  03.02.2021, 21:05
@Clarasticious

du bist doch 16, oder? Längenwachstum mindestens bis 19 und maximal bis 24. Wer wenig wiegt also eher schlank ist, hat in der Regel auch wenig Busen.

Clarasticious
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Nein, ich bin fast 18😅😅

Und wie gesagt ich hab da abgenommen , ich hatte mal 2 körbchengrößen mehr :)

Clarasticious
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

1,61 zur Zeit leider 58 kg weil ich krankheitsbedingt keinen Sport machen kann, sonst 53 kg. Ich denke das nennt man dann schwer

Clarasticious
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Wie gesagt, ich arbeite dran, vor allem wenn ich dann wieder trainieren kann. damit ich wieder zu meinem Normalgewicht zurückkomme

Clarasticious
Fragesteller
@kreuzundquerxxx

Damit bin ich zwar nicht zufrieden, aber darum geht es ja in der Frage nicht... Deshalb diskutiere ich da nicht

Mir hat geholfen, dass ich meinen Körper und mich als Ganzes so akzeptiert habe, wie ich bin. Ich habe mich durch die Brille eines Außenstehenden betrachtet und diese Brille war sehr wertschätzend und wohlwollend. Das habe ich geschafft, indem ich insgesamt mein Selbstwertgefühl aufgebaut habe.

Ich würde in deinem Fall einfach die Vorteile nutzen oder betonen.

Mir hat geholfen mich in Unterwäsche anzuschauen. Glaub mir das bewirkt wunder wenn man das sehr oft macht und sich sagt wie schön sein körper ist. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Retroboxer2001  03.02.2021, 21:10

Genau das gleiche hat mir auch sehr geholfen 👍🏻