Zu schmale Hüfte:/

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Du bist 14 und Deine Figur wird sich noch sehr ändern. Ich würde nicht schon in dem Alter anfangen daran herum zu fummeln. Squats geben dem Po Form, Volumen und Festigkeit, das stimmt schon. Aber es ist ein Dauerprojekt.

Ich wünsche Dir ein erholsames, frohes und gutes Osterfest. Angenehme Feiertage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

Sunny1201
Fragesteller

Danke für deine Antwort:))

Mach dir da erstmal keine sorgen du bist erst 14 und da wächst noch einiges an Hüfte :) aber es scheint als würdest du bei deiner Körpergröße seeehr wenig wiegen. Versuch es auf jeden Fall mit zunehmen!

Sunny1201
Fragesteller

Naja ich find mich schon dick genug:// Danke trotzdem:))

tralalaaaa  29.04.2015, 18:51

Naja ich bezweifle dass du dick bist... ich wiege genau so viel bei einer Körpergröße von 1.60 und finde mich zu dünn. ich meine das ist ja auch Ansichtssache aber dein Gewicht klingt echt nicht gesund... ich hatte auch das Problem mit den schmalen Hüften aber nach viel essen und dem richtigen !sport! sieht es um einiges besser und kurioser aus.. Probier es einfach mal du kannst ja nicht erwarten dass man Spargel dünn ist aber Hüften hat wie Kim k... schau dir mal einpar squat workouts auf YouTube an die verschaffen einem zumindest einen knackigen Hintern;)