Warum gucken die Models auf den Laufstegen manchmal so böse?

 - (Model, Gesichtsausdruck, laufsteg)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das Augenmerk ausschließlich auf die Kleidung gerichtet sein soll. Ein lächelndes Gesicht hat seinen eigenen Charme und auch Individualität und könnte so von den Klamotten ablenken. Außerdem ist dir sicher aufgefallen, dass die Models mehr oder weniger alle gleich geschminkt sind, also gleich aussehen. Wenn die jetzt "strahlen" würden, wäre diese Gleichschaltung zum Teufel.

Marily7
Fragesteller

aha also fast wie ichs mir gedacht habe, danke schön :)