Verschiedene Laufstile Catwalk - welche gibt es?

2 Antworten

Das was du aufzählst sind keine Laufstile, sondern Mode-/Design-Gattungen. Einheitlich typisch für den "Catwalk" ist das Füße-voreinander-setzen, also "wie auf einer Linie" laufen. Ansonsten kenne ich nur noch die Unterscheidung etwas "sportlich" (= viele Turns, wenige Präsentationen/Stops) oder mehr "lässig/ruhig" (= viele, lange Präs, keine Turns) vorführen.

Meluso
Fragesteller

Es sind auch Mode-/Design-Gattungen, richtig! Aber für diese gibt es verschiedene Laufstile, und danach wollte Ich mich erkundigen :-)

es gibt noch den avantgard-walk der ist ziemlich emotionslos und man läuft gerade ohne eine große pose p.s : bin mir nich sicher ob avantgard richtig geschrieben is :)