Germanys Next Topmodel Favoritin?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Somajia, Katherine, Selma und Ida (Ich weiß sind ein paar viele aber naja).

Fvghmh
Fragesteller

Danke

nur noch 11 Models im Rennen

Sagen wir lieber mal, da sind "Teilnehmerinnen" oder "Kandidatinnen" oder "Darstellerinnen" im Rennen...

wer davon eure Favoritin ist

jetzt mal ganz ehrlich...: ich hab da mal kurz rein geschaltet (länger ist das einfach nicht auszuhalten) aber da ist absolut gar keine auch nur annähernd brauchbar!

Also ist da auch einfach nicht annähernd eine Favoritin dabei

Und gewinnen wird am Ende sowieso die, die der Heidi in dem Moment am besten in den Kram passt und ihr hilft irgendeine Aussage zu transportieren...
Aktuell ist die Aussage wohl vor allem:

"auch Meeedchen die so vollkommen ungeeignet und talentfrei sind wie meine Tocher Leni können Germany's Next Topmodel werden"