Hab ich das Zeug mit dem Kinn zum Modeln?

Mein Kinn - (Schminke, Model, Optik)

4 Antworten

Ich bin Model und seh da kein Problem. Bei deiner Bewerbung bei ner Modelagentur musst du ja Bilder mitschicken. Ich empfehl dir, dich einfach mal zu bewerben. Wie bewerben und was für Bilder findest du auf den Agenturseiten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)

Ja, wenn sonst alles makellos ist, kein Problem.

Hallo,

zum einen finde ich Dein Kinn überhaupt nicht komisch oder häßlich, sieht völlig normal aus.

Zum anderen, es gibt auch Model, die eben wegen oder trotz einer Seltenheit Model geworden sind, schau mal hier:

https://www.google.de/search?q=model+mit+Makel&client=firefox-b&tbm=isch&tbo=u&source=univ&sa=X&ved=0ahUKEwjylvey3rzQAhVItBQKHXotB2cQsAQIJA&biw=1366&bih=657

LG

Hallo, warum nur glaubst du Modeln zu können? Geh zu eine Argentur und stell dich da vor. Nimm deine Eltern mit, geh niemals allein. Die sagen dir dann klipp und klar ob es was wird. Die Argentur trägt auch die Kosten für die SET Card.

Nur ca 2% werden genommen.

sWeEtAnKa98  29.11.2016, 17:07

Man kann zu ner Agentur nicht einfach hingehen zum Vorstellen. Man bewirbt sich, und wenn Glück wird man eingeladen zum Vorstellen. Mit genauem Termin.

Sonst ist deine Antwort ok.