Warum funktioniert das Züchten von Villagern bei mir nicht (Minecraft)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Du brauchst 3 Brote

2. Es muss ein Bett für den neuen Villager vorhanden sein (in einem Haus)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele das Spiel seit mehreren Jahren.

Schattenfell79
Fragesteller

Ich habe ihnen nicht 2 Brote gegeben, ich habe 2 Villagern Brote gegeben steht da.

Ich habe gehört,dass wenn 2 Villager Herz Partikel gleichzeitig haben erzeugen sie etwas später ein Kind. Aber wenn man als Spieler (,nicht andere NPCs,) zu nahe kommt, werden sie wütend. Also kommen die Partikel ,wie wenn man ihn schlägt.

Yoshi32  15.09.2019, 01:07
Aber wenn man als Spieler (,nicht andere NPCs,) zu nahe kommt, werden sie wütend.

Schön was du so hörst, es ist aber absolut falsch. Sie werden nach 10 Sekunden abbrechen, wenn kein freies Bett zur Verfügung steht.

1) sie brauchen brot und/oder weizen 2) ein dorfbewohner =ein bett 3) mehr türen als dorfbewohner (was daran abhänkt... meistends...!) 4) nich dringend ein beruf, aber sinn vol schon... fals das nich ausreicht hier link.:

https://www.youtube.com/watch?v=dY0Vin3Nwfg

is auch gut erklärt...! solte man auch mal gesehen haben!