Meine Minecraft Villager breeden trotz allen Vorkehrungen nicht. Was tun?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt es für die neuen Villager schon Arbeitsblöcke? Eventuell wollen die einfach keine Arbeitslosen großziehen. 😏

Und auch wenn die Betten "ungenutzt" sind könnten sie von freilaufenden Villagern belegt sein die nur den Weg nicht hinfinden...

Oder Deine Villager haben Betten außerhalb des Breeders besetzt wenn da welche in der Nähe sind...

Gib ihnen einfach mal mehr als nur 3 Brote. Vielleicht sind sie vom Kinderkriegen hungriger als sonst. 🤡

warehouse14

Ich denke die wollen manchmal „alleine“ gelassen werden. Mach einfach mal was anderes und schau dann nochmal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Rabrun08  24.12.2022, 12:50

Das macht keinen Unterschied