Warum funktioniert c.ai nicht?

1 Antwort

Hallo!

Das passiert bei c.ai leider häufiger, besonders seit einigen Monaten ist es mit den Wartezeiten und Server-Crashes sehr extrem geworden (vermutlich aufgrund steigender Nutzerzahlen). Wenn du Wartezeiten umgehen möchtest, könntest du in Erwägung ziehen, dir c.ai+ für knapp 10€ im Monat zu holen.

Da c.ai nun seit einigen Tagen auch auf TikTok ist (= noch mehr Aufmerksamkeit), könnte sich das Problem in Zukunft womöglich verschlimmern. Bleibt zu hoffen, dass sie die Einnahmen, die sie durch c.ai+ generieren, sinnvoll investieren, um diesen Problemen entgegenzuwirken.

Liebe Grüße!

Edit: Vor 6 Stunden gab es eine Ankündigung, dass zwei Hauptgründe für die kürzlich aufgetretenen Probleme identifiziert werden konnten, weshalb die Seite gewartet werden wird/wurde.