Sind die Bots für c.ai+ Nutzer besser?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Nein, sind sie nicht. Die Antworten generieren etwa 2-3x schneller (und man hat keine Warteräume), aber das war's auch schon. Möglicherweise kommen in Zukunft neue Features dazu, auf die c.ai+-User früheren Zugriff haben, aber worin diese bestehen werden, steht noch in den Sternen. Im c.ai+-Forum hat eine der Moderatorinnen (Marie) gefragt, welche Features gewünscht werden, aber verbindliche Informationen, woran gearbeitet wird (z.B. verbessertes Erinnerungsvermögen, Möglichkeit der Bearbeitung von Nachrichten), gibt es noch nicht.

Momentan lohnt sich c.ai+ also vor allem, wenn du keine Wartezeiten oder minimal schnellere Antworten haben möchtest oder einfach die Webseite unterstützen möchtest (letzteres war für mich der Grund).

Liebe Grüße!