Bei Lieferheld essen bestellt - warte schon 50 Minuten?

4 Antworten

In der Regel ist die Wartezeit bei Lieferheld & Lieferando normal, du kannst also nur warten. Du kannst immer mit 90min rechnen.

Vor gut 2 Wochen habe ich dort bestellt und es kam einfach gar nichts an.

Naja, welche Zeit wurde dir gesagt? Ruf im Restaurant an? Sei lebenspraktisch?

Trachom
Fragesteller

Mir wurde keine Zeit gesagt..

SuMe3016  23.04.2016, 21:18

doch. wenn du über die app bestellt hast, wird dir immer der Status angezeigt. unsere Pizza konnten wir letztes Wochenende sogar tracken. ne SMS bekommt man übrigens auch.

Ich weiß zwar nicht wo du wohnst, aber da wo ich wohne ist eine Lieferzeit von 50min nichts außergewöhnliches. Vor allem nicht an einem Samstagabend...

Du kannst ja mal anrufen und fragen ob es schon abgeholt worden ist