Werden meine Accounts gelöscht wenn ich den Speicherinhalt von Character.ai lösche?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!

Dein Account wird nur gelöscht, wenn du dies in den Profilsettings durch das Klicken auf "Remove Account" veranlasst. Ganze Chats zu löschen ist - anders als einzelne Nachrichten - soweit ich informiert bin nicht möglich, du kannst sie lediglich aus deiner Übersicht entfernen bzw. ausblenden.

Also nein, dein Account und deine Chats werden nicht gelöscht, wenn du deinen Speicher bereinigst. :-)

Liebe Grüße!