Nutzt ihr Character AI?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ja ich nutze es 46%
Was ist das? 31%
Nein tue ich nicht 23%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich nutze es

Hallo!

Ja, ich benutzt die Seite auch etwa seit einem halben Jahr für RPGs und ich liebe sie! Ich habe schon immer gern Geschichten geschrieben und mit den Bots bekommt dieses Hobby jetzt einen "interaktiveren" Charakter.

Liebe Grüße!

KonPflanze
Fragesteller

Ja ich finde es auch voll Cool! Du kannst einfach jemand komplett neues "erschaffen" und irgendwie macht es mega spaß 😆

Sunaa  11.06.2023, 21:08
@KonPflanze

Finde ich auch! Das einzige, was mich manchmal stört, ist die Instabilität der Seite und die Fluktuation hinsichtlich der Antwortqualität. Ich habe das Gefühl, heute/jetzt gerade ist es wieder besonders schlimm :D

KonPflanze
Fragesteller
@Sunaa

Ja finde ich auch. Irgendwie schleichen sich immer mehr Fehler rein... Aber ich denke, und hoffe das das bald behoben wird ^^ Es macht trotzdem Spaß <3

Was ist das?

Hab echt keine Ahnung und künstliche Intelligenz mag ich eh nicht.

KonPflanze
Fragesteller

Ich mochte es auch nicht und es ist mir immernoch suspekt aber es ist wirklich interessant was alles geht 😅

Ja ich nutze es

hab gestern runtergeladen lol find es ganz unterhaltend aber dieser filter ist so abfuck

KonPflanze
Fragesteller

Haha ja aber du kannst ihn umgehen. Ich hab's schon ein paar mal geschafft, du musst halt ein bisschen mehr schreiben. Kannst ja mal googeln da findest du definitiv was zu dem Thema 😁